Dieser Tage Gestalt

Dieser letzten Tage war hier nichts Neues zu lesen, weil wir als P-Shuttle-Gemeinschaft beschlossen hatten einigen Freunden von JMEM in Hurlach über Pfingsten mit Tat zu helfen. So durfte ich Teil eines Treffens sein, das an seiner Internationalität alle meine bisherigen Erfahrungen überbot. Gerne würde ich jetzt mehr darüber schreiben, da es mich sowohl in kritischen Anfragen, als auch in Positivem bestärkte. Jedoch sind dieser Tage Gestalt auch von Umzugsvorbereitungen geprägt: Am Samstag ist nach vielleicht einem Jahr vorbereitenden Überlegungen der Tag unseres Zusammenziehens mit Massi und Uli. Meines Innersten Wunsch ist es aber, von dieser spannenden Zeit zu berichten. Du wirst dich aber noch etwas gedulden müssen.

Eine Reaktion zu “Dieser Tage Gestalt”

  1. OnkelOttoausBerlin

    Hallo Daniel,
    euer Einsatz bei uns im Schloss war echt genial und hilfreich. Danke für eure Zeit und eure Treue zu unserem Herren Jesus. Das sollte jetzt mit Absicht etwas schmalzig klingen damit dein späterer Bericht moderat aus fällt. Qutasch, sei locker und schreib auch was dich gestört hat. Wäre Klasse, wenn du die Zeit nach eurem Umzug finden würdest uns mal ein Feetback zu schicken.
    Gottes Segen und Grüße an Katrin und den Rest der Bande
    Tobias zur Zeit in Berlin

Einen Kommentar schreiben