Rückblickende Gedanken zum Emergent-Forum 2008

Rückblick: Es ist Sonntag, ca. 17:30, irgendwo auf der A81 zwischen der Ausfahrt Pleidelsheim und Stuttgart-Feuerbach. Nachdem wir uns nun fast zwei Stunden über das zurückliegende Emergent-Deutschland-Forum unterhalten haben und ich wegen der beschlagenen Autoscheiben im Überholvorgang beinahe einen vorbeifahrenden VW Golf geküsst hätte (das war knapp!) verebben die Gespräche und ein müde-stilles Nachdenken kehrt ein. Es war schön das Wochenende. Es war herausfordernd. Es war ein Forum und eines, das seinem Namen wirklich gerecht wurde … HIER WEITERLESEN…

Hufi bietet hier eine umfassende Liste der Blogeinträge zum Forum, für jeden, der nicht dabei war und trotzdem viel erfahren möchte.

Eine Reaktion zu “Rückblickende Gedanken zum Emergent-Forum 2008”

  1. zoe

    ach ….schön auch mal wieder von dir zu hören! schön…dass wenn ich nach langer zeit wieder schreibe… leute immer noch da sind! heute gehts mir so naja….aber alles in allem eigentlich sonst ganz wunderbar! und dir??? umarmung

Einen Kommentar schreiben