Mehr übers Reisen: Asien und Australien

Nachdem mehrere Leute darum baten, dass ich doch mehr und detaillierter über unsere Reisepläne berichten soll, werde ich das nun hier tun. Ich hab das große Vorrecht, nicht nur reisen zu dürfen, sondern hoffentlich auch inspiriert zu werden. In dem Sinn ist es vielleicht eine kleine Pilgerreise. Ich kann für mein Studium eine Art Reisebericht schreiben. Ich will vergleichen, wie verschiedene Glaubens-Communitys in der Kunstszene arbeiten, bzw. wie Künstler in solchen Projekten und Communitys leben. Genug davon.

Wir werden also vom 15.-19.11. in Bangkok sein und dort unter anderem den Bernd besuchen. Er arbeitet ganz in der Nähe, nämlich in Bang Na. Vom 20.11 Michelle Kingshotab sind wir gute zwei Wochen in Perth. Dort besuchen wir Mr. and Ms. Blake, die gerade ihr erstes Baby bekommen haben. Emma ist Künstlerin und arbeitet in verschiedenen Kunst-Projekten mit. Wir werden uns sicher auch das Kaio anschauen, das ist ein Laden, bei dem man Kaffee und Klamotten kaufen kann und der im Obergeschoss ein Konzert- und Ateliertraum zur Verfügung hat. Am 05.12. fliegen wir nach Sydney. In der “Umgebung” von Sydney besuchen wir verschiedene Freunde. Da ist einerseits Michelle, die ca. 1 Stunde nördlich in Wyong wohnt. Außerdem wohnt 4 Stunden nördlich unserBarno am Strand Freund Barno in Port Macquarie. Barno liebt das Meer, wohnt deshalb in “Surfers Paradise” und ist so auch möglichst viel auf dem Brett. Mit Barno und seiner Familie werden wir Weihnachten verbringen. Nur 2 Stunden südlich von Port Macquarie und 2 Stunden nördlich von Sydney liegt Newcastle. Dort werden wir für wahrscheinlich eine Woche zu Besuch bei YWAM sein und uns die Youth Street anschauen. Das ist ein Ding, das YWAM mit der Stadt zusammen macht, bei dem sie eine ganze Straße gestalten wollen. Bisher gibt es dort ein Kaffee, ein Klamottenladen, außerdem Wohnungen und eine Musikschule. Danach gehts ab nach Neuseeland … aber dazu später mehr.

Vieles ist noch nicht klar. Ich würde gerne noch mehr als diese beiden Projekte sehen. Vielleicht hast du ja Kontakte nach down under und kannst mir noch einen Tipp geben.

6 Reaktionen zu “Mehr übers Reisen: Asien und Australien”

  1. käse

    kontakte keine, aber ich will dann viele Bilder in der Galerie sehen :-p

  2. Tina Schlawina

    Hey! Wie wär’s mit Indonesien? Bali…
    Dort gibt es auch Emerging Churches…:)

  3. jameshkoler

    Your BLOGS are very good and all the streaps are very nice.
    But i also give a segation-
    http://www.fun-reisen.de

  4. yaken

    Mit dieser Seite koenen Sie für Ihrer Blog und Webseite

    etwas besoders zu nehman.
    Bitte besuchen sie uns
    http://www.cityfly.net

  5. duschem

    Ihr Blog finde ich sehr Interessant.
    http://www.initiat.de/

  6. Eva Ziegler

    Ja, das sind die Reiseziele! Wünsche, dass mehr Jugendlichen sich dafür eintscheiden könnten…

Einen Kommentar schreiben



Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 128

Warning: fsockopen(): unable to connect to udp://whois.happyarts.net:8000 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 128

Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 129