Nach und nach entdeckte Schönheit

Ich gehe vorbei an den letzten Häusern des Ortsrandes. Ein schmaler, gräserner Weg bahnt sich entlang eines Waldbewachsenen Hanges. Alsbald führt er auf eine kleine Brücke. Der Weg wird wieder fester, links von ihm sprudelt ein kleiner Bach und rechts stehen bunt gefärbte, hochhinausragende Pappeln. Dann sind wieder die ersten Häuser zu sehen. Und vor einem kleinen, altersträchtigen Haus steht eine Horde Hühner, deren stolz gefiederter Hahn mich mit lautem Schall begrüßt. Wo gibt’s denn noch so was.

Es gleicht einem Abenteuer, nach und nach die Schönheiten meines Wohnortes zu entdecken.

2 Reaktionen zu “Nach und nach entdeckte Schönheit”

  1. Anna

    So hab ich das noch nie gesehen, aber ich kann mir ganz Bildlich vorstellen, welchen Weg du gegangen bist! Total schön was du geschrieben hast. Gefällt mir;)

  2. Gelnägel selber machen

    Hallo.
    Interessante Homepage die du hier hast – mit vielen nützlichen Infos.
    Besten Dank und weiterhin alles gute!!

Einen Kommentar schreiben



Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 128

Warning: fsockopen(): unable to connect to udp://whois.happyarts.net:8000 (php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known) in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 128

Warning: stream_set_timeout() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /www/htdocs/pshuttle/dani/wp-content/plugins/wp-shortstat/wp-shortstat.php on line 129